Viergewinntspiel auf die eigene Homepage einbauen

Es ist ganz einfach:

  1. Das Java-Applet herunterladen und in das gleiche Verzeichnis auf den Server kopieren wie die html-Datei, in der das Viergewinntspiel erscheinen soll.
  2. In die .html-Datei, in der das Viergewinntspiel erscheinen soll, folgenden
    Code einfügen:
    <APPLET code="kreise.class" archive="kreise.jar" width=570 height=331>Java
    Applet (Java virtuelle Maschine=Java VM) muss aktiviert sein</APPLET>
  3. Ich freue mich, wenn mein Applet irgendwo eingebaut wird, und hier ein Kommentar hinterlassen wird.

Eine solche .html-Datei könnte zum Beispiel so aussehen.

Dieser Beitrag wurde unter Alle deutschen Artikel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Viergewinntspiel auf die eigene Homepage einbauen

  1. hey cooler blog alles gut strukturiert und dein design ist auch sehr shön, ich bemühe mich auch mein blog so weit wie möglich zu verbessern somit ist so etwas wie deins immer eine gute anregung dankeschön:), vielleicht willst du meine seite auch mal besuchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.